Twitter
Facebook

Cornflakes


Ein Rezept aus dem Diät Forum, welches mittlerweile viele Fans hat, weil es einfach und schnell zubereitet ist.

Eine Ideale Knabberei für zwischendurch sind die Cornflakes. Hauptzutaten sind Haferkleie und Weizenkleie. Mit etwas Milch und Süßstoff vermischt holt man aus dem Backofen die leckeren Cornflakes, die genüsslich im Kino oder vor dem TV geknabbert werden können 🙂

Die Zutaten:

4 EL Haferkleie
2 EL Weizenkleie
6 EL Milch
1 TL Süßstoff
1 TL Backpulver

Schön auf nem Backpapier verstreichen und bei 180° wenige Mintuen backen bis es kross ist und sich gut brechen lässt! Ich habe dann die Cornflakes auch zwischenzeitlich mal auf 200 geschalten damit es wirklich kross wird… Ich hab sie dann gebrochen und wollte sie noch ein bisschen nachknuspern lassen. Schmecken wie die Kellogs Fitness Vollkornflakes, sind aber um einiges gesünder. Keine Chemie und kein Zucker 😉






Kommentar abgeben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.